Unser Teileshop Generalüberholte Motoren: Zündanlage Werkstattbereich
Startseite Zündanlage IGNITOR

Zündanlage


IGNITOR 123Ignition Hochleistungszündspulen Hochleistungszündkabel

Impressum

Kontaktlose Zündanlage IGNITOR

Muß regelmäßig erneuert werden - der Unterbrecher

Die Zündanlage vieler Oldtimer ist nach Jahrzehnten Betriebsdauer in einem bedürftigen Zustand. Die Symptome können schlechtes Kaltstartverhalten, unregelmäßiger Leerlauf, hoher Benzinverbrauch und mangelnde Motorleistung sein. Oft wird übersehen, daß der Unterbrecher (Zündkontakt) im Verteiler regelmäßig erneuert werden muß. Auch der Zündkondensator hält nicht ewig und sollte spätestens mit dem 3. Unterbrechersatz erneuert werden.
Der IGNITOR verbessert die Zündanlage ihres Oldtimers dramatisch. Er kompensiert bestimmte verschleißbedingte Fehlfunktionen des Zündverteilers und macht die Zündung absolut wartungsfrei.

IGNITOR

Dieses kleine Bauteil macht ihre Zündanlage wartungsfrei und beseitigt Probleme. Es verschwindet unsichtbar im Zündverteiler, die originale Optik bleibt erhalten.

Finden Sie Ihren IGNITOR im Shop. Bitte auf das Bild oben klicken.

Klare Vorteile

Die Eigenschaften

Auch in diesen V8 Motor haben wir den IGNITOR eingebaut.

Die Technik