Wer rastet, der rostet
Bissel rostig!
Aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser, wird bekanntlich Rost.
Leider macht dieser auch nicht vor Autos halt.
Entrostet
Fast wie neu !
Insofern die Fahrzeugteile noch zu retten sind, werden diese von uns gesandstrahlt und sind danach rostfrei.
Das blanke Metall vor neuen Rost schützen kann man auf verschiedene Arten:
- Grundieren und lackieren, sicherlich die günstigsteste Art, aber nicht die Beste.
- Das Pulverbeschichten ist ein Beschichtungsverfahren, bei dem ein in der Regel elektrisch leitfähiger Werkstoff mit Pulverlacken beschichtet wird.Daraus entsteht eine chemikalienbeständiger und witterungsbeständiger sehr hoher Korrosionsschutz.
- Verzinken ist sicherlich auch eine Möglichkeit.
Korrosionsschutz
Korrosionsschutzfett
Hohlraum- und Unterbodenschutz für blanke, verrostete und lackierte Bleche. Einziges Mittel mit Langzeitkriechwirkung, das laut Motorklassik- und Autobild-Test besser schützt als alle anderen Produkte. Für Oldtimer, Klassiker und Neufahrzeuge gleicher maßen geeignet. 100% Wirkstoff, keine Lösungsmittel, daher keine Schrumpfung oder Rissbildung. Über 30 Jahre erfolgreiche Anwendung.
Old- und Youngtimer
Optimierung der Zündanlage bei Renault Alpine
Aller Marken
Auch an diesem Triumph hatte unser Karosseriebauer einige Stündchen zu tun…
Sind unser
Amerikanischer Überfluß: Motoreinstellung und Einbau eines stärkeren Getriebes mit notwendiger Rahmenänderung. Damit der Kunde endlich ohne Zahnausfall unbeschwert „reintreten“ kann.
Betätigungsfeld
Alles gut! Endkontrolle der Steuerzeiten am Jaguar-XK-120 Motor nach der Revision